Mit den 12 weiblichen Archetypen durchs Jahr

Deep Dive – tauche ein, in deine magischen, weiblichen Urkräfte

Lebe deine zarte, wilde und starke weibliche Kraft
Ein Jahr nur für Dich – Selbsterfahrung, Selbstliebe, sanfte Bewegungen, wilde Weiblichkeit, kreativ sein, Zusammenhalt…
Hast du Lust in einer geführten Frauengruppe mit den weiblichen Archetypen durch`s Jahr zu gehen?
Was sind Archetypen?
Urbilder der Seele. Das Modell der Archetypen gehört zu den Grundpfeilern der Analytischen Psychologie, die von C. G. Jung eingeführt wurde. Ein Archetypus ist ein schon vorhandenes Bild, das sich in Mythen, Märchen, Sagen und Träumen ausdrückt. Sie sind Geschöpfe deiner Seele.
Sie bergen Kräfte und Potentiale, die wir rein über das Fühlen in uns erfahren können. Sind die Kräfte der einzelnen Archetypen einmal integriert, stehen sie dir jederzeit und automatisch zur Verfügung. Diese, deine Kräfte im Alltag zu nutzen, bereitet große Freude, denn sie sind uns nicht fremd, sondern Teil unserer Persönlichkeit und Grundmuster unseres instinktiven Verhaltens. Diese Kraft der weiblichen Urbilder wirkt teils bewusst, teils unbewusst in jeder Frau.
Alle deine Archetypinnen können deine verborgenen Kräfte in dir wecken und dir dabei helfen, deine Einzigartigkeit, deine Weiblichkeit und deine wahre Erfüllung im Leben zu erlangen.
Wir treffen uns für jeweils 2,5 Std. und spüren die jeweiligen Qualitäten der einzelnen Archetypen durch tanzen, singen, meditieren, bewegen, kreativ sein, reden und zuhören.
Ein wichtiger Teil der Gruppe ist der Austausch, das Getragen werden und Füreinander Dasein, auch zwischen den Treffen.

Es wird auch eine online Austauschgruppe, Whatsapp oder Telegram, geben.
Wir treffen uns immer einmal im Monat Mittwochs 19-21.30 Uhr.
Ausgleich für alle 12 Abende 380 Euro
Termine:
Jeweils der letzte Mittwoch im Monat

Ort:
Grafing bei München

Natürliche Frauenheilkunde
Heilpraktikerin Margareta Kloppenborg, Grafing, München, Rosenheim, Erding und Wasserburg.
Griesstr. 26, 85567 Grafing b. München
Termine nur nach vorheriger Vereinbarung